Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 15.07.2015, 22:40
Glaube39 Glaube39 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2014
Ort: In Niedersachsen
Beiträge: 683
Standard AW: Und immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken ,Bilder u.Augenblicke

Ihr lieben,

mein Werner fehlt mir so sehr.... Ich fühle mich so leer. Ich funktioniere, ich erzähle , ich handle, lache, mache sogar Spaß , aber bin ich das.... Nein nicht wirklich, ich komme mir gegenüber so fremd vor.

seit einer Woche ist Werners Garten im Garten fertig, er ist so schön geworden, der ganze Garten ist so schön geworden, meine Goldis haben endlich Platz zum schwimmen , es ist alles so schön, aber ich kann mich nicht wirklich dran erfreuen.... Denn ich sitze alleine in dem schönen Garten ohne meinen Werner , der ihn auch ganz bestimmt sehr schön findet.... Er fehlt mir so, wir wollten gemeinsam an unserem größeren Teich mit Bachlauf sitzen, wir zusammen und jetzt sitze ich da alleine.

Stimmt eigentlich nicht , fast jeden Tag ist Besuch hier, eine Freundin kommt immer mal vorbei , das ist auch so nett..... Aber ......

Nun warte ich ich immer noch auf meine Reha Genehmigung , jetzt die sechste Woche .... Ich habe angerufen.... Nächste Woche werde ich wohl Bescheid bekommen....

Ich denke oft an euch alle, aber mir fehlt oft , die Zeit, die kraft zum lesen und schreiben....

liebe Grüße an alle von Heike
__________________
gLG Heike
___________________________________________
Das Leben ist nicht einfach , manchmal ist es mir auch Zuviel , doch dann gibt es wieder so schöne Momente, die mir mehr als nur ein Lächeln schenken. Danke liebes Leben.
Mit Zitat antworten