Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 11.05.2007, 09:15
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard Der Kampf beginnt

Hallo,

gerade habe ich bei der Hausärztin meines Papas angerufen. Am Montag um 8.00 Uhr kann er ins Krankenhaus gehen. Dort wollen sie am Dienstag dann Gewebeproben aus der Bauchspeicheldrüse und Leber entnehmen. Ein CT (oder hab ich da was falsch verstanden) wollen sie auch noch mal machen. So wie die Ärztin mir grad sagte, wird es wohl auf eine Chemo hinauslaufen. Ist das der normale Ablauf, wenn die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs gestellt wurde, oder ist das nur zur Sicherung der Diagnose gedacht? Wie wird es jetzt weiter gehen?
Ich bin furchtbar durcheinander, und ich schäm mich für meine Gedanken. Einerseits sag ich mir, sollen sie doch meinen Papa in Ruhe lassen und die Zeit, die wir noch haben wollen wir alle genießen. Und auf der anderen Seite will ich kämpfen, kann mir nicht vorstellen, dass es meinen Papa umhaut. Ich mach mir schon jetzt so viele Gedanken, was danach ist. Ich hab Angst vor dem Leiden und dem Elend, was meinem Papa bevorsteht. Und ich schäm mich für meine Gedanken. Sie kommen so ungeordnet.

Anke
Mit Zitat antworten