Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.05.2007, 20:38
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Der Kampf beginnt

liebe anke,
tut mir sehr weh, deinen eintrag zu lesen.........
erinnert mich sehr arg an das, was wir mit unserem dad mitgemacht haben. sogar das mit der aip-lerin erinnert mich daran, nur dass es bei uns eine ausgebildete ärztin war, die dachte, sie wäre weiß gott wer, nur weil sie eine weiße schürze tragen darf. ich glaube, es gibt in jedem krankenhaus so eine dumme schnepfe, die keine ahnung davon hat, was in so nem menschen vorgeht, der so schwer krank ist...........
das mit den "dingsdabums" - könnte vielleicht der stent gemeint sein? wenn ja, dann ist das schon sehr wichtig, dass dein dad sich den setzten lässt. er sorgt dafür, dass die gallenflüssigkeit auch abfließen kann. hätte verheerende folgen, wenn dein dad das nicht machen lassen würde..........
dass du mit den nerven durch den wind bist, kann, so glaube ich, jeder sehr gut nachvollziehen, der in diesem forum liest. es ist einfach ganz schrecklich, was manche menschen so alles aushalten müssen. betroffene , wie auch die "nur" angehörigen. und ich zolle dir hohen respekt, wie tapfer du dich schlägst. es ist jetzt sehr wichtig, dass du für deine eltern hilfe und stütze bist, auch wenn man manchmal denkt, es geht nicht mehr...........
man kann es manchmal nicht glauben, aber irgendwie geht es einfach immer.............. ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaanz viel kraft.......
alles liebe: monika
Mit Zitat antworten