Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 13.04.2009, 09:29
Benutzerbild von Anja2008
Anja2008 Anja2008 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: bei Stuttgart zwischen Metzingen und Nürtingen
Beiträge: 113
Standard AW: Tochter 9 Jahre T-All, KMT 28.7.08., Rezidiv 21.1.09

Morgen ist es wieder soweit: auf die KMT.

Ich selbst werde die Zeit über im Elternhaus verbringen.

Bin wieder einmal wie gelähmt. Mag nicht aufstehen und schon gar nicht Sachen packen. Bin völlig planlos. Freue mich darüber, dass unsere Tochter die ganze Zeit mit Freundinnen gespielt hat. Ihr neuster Plan ist, einen Bauwagen als "Stützpunkt" aufzustellen wie die wilden Hühner. Ich habe schon eine Zeitungsannonce aufgegeben. Vielleicht klappt es ja. Jeden Abend müssen wir mit ihr nochmals über die Einrichtung reden und wie er gestrichen werden soll und was man hineinstellen kann und sollte.

Heute Morgen im Bett habe ich mit meinen Zellen kommuniziert und wurde richtig wütend darüber, dass bei Anne die Leukämie wieder durchgekommen ist. Ich habe meine Zellen aufgefordert und gedroht, dass so etwas bei mir nicht in Frage kommt und sie sich gefälligst anstrengen sollen. Ich bin schließlich ihre Mutter und will doch nur das Beste und dass sie nicht Leiden muß. Sie muß wieder GESUND werden.

Es ist richtig schön, dem Frühling zuzuschauen. Zu sehen wie alles wächst. Ich habe Freude daran, meinen Garten zu beobachten. Es kommt alles wieder und das neue Leben auch.

Wir haben auf der KMT ein Laptop. Ich melde mich und bitte euch, viel zu beten und alles zu berücksichtigen, was es zu berücksichtigen gibt. Sie ist doch erst 10 Jahre und möchte doch Dinoforscher, Ägyptologe oder Schriftsteller werden.
Mit Zitat antworten