Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.07.2014, 19:01
Kuka_1 Kuka_1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2014
Beiträge: 5
Standard AW: Neu hier, verzweifelt.

Hallo,
Meine Mama hat mach der op eine lungenembolie( wie hier gesagt wird, eine sehr kleine) bekommen. Danach eine Lungenentzündung. Danach hat sich blut gesammelt an der Stelle wo früher die Niere war (die Ärzte sagten es sei eine Blutung wegen der blutverdünenden Medikamente). Weil die blutansamlumg immer größer wurde ( war schon nach der op ziemlich groß geworden und die ärtzte hatten damals überlegt, sie noch mal zu operieren aber dann stoppte es etwas. Auf jeden Fall haben sie sich jetzt entschlossen zu operieren und das Gefäß zu versiegeln das blutet. Heute war die op und auf einmal teilen uns die ärtzte mit, das meiner Mama die milz entfernt wurde. Sie hätte wohl etwas gelutet und angeblich kann man das nicht stoppen. Das verstehe ich jetzt aber nicht. Es schwächt ja schon das Immunsystem nach dem die Niere ja auch weg ist. Warum konnten sie nicht ein Stück wenigstens zu erhalten. Das wird ja normaler Weise versucht. Wieso kann man die Gefäße da nicht schließen. Das macht mich so traurig, dass sie sie jetzt einfach entfernt haben! Kennt sich da jemand aus?
L.g. Kuka
Mit Zitat antworten