Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.10.2003, 19:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard 2 neue Traumziele gesteckt

Hallo,
melde mich zurück von unserem Urlaub.
Ich habe in Wilhelmshaven eine ambulante Therapie in der Gisuntklinik gemacht. D.h.eine lokale Hyperthermie und bekam Infusionen mit u.a. Zink, Selen usw. Dort wurde mir gesagt, dass mein Blutbeld sehr schlecht ist. Hier im Krankenhaus wurde immer gesagt, dass meine Laborwerte gut sind. Also was ist nun richtig?
Ich mache die nächsten 4 Wochen erst mal keine Chemotherapie, denn die Nebenwirkungen sind zu stark und ein paar Haare will ich auf meiner Hochzeit noch auf dem Kopf haben!
Danach werde ich noch mal nach Wilhelmshaven fahren und die Therapie weitermachen. Dort wurde mir auch empfohlen, weiter mit der Chemo zu machen. Aber ich will erst mal die andere Therapie abwarten, wenn die Ergebnisse genauso sind, wie bei der Chemo, warum dann Chemo?

Ich habe noch eine Frage an alle: Ich habe starken Eiweißmangel. Kann aber überhaupt keine Milchprodukte vertragen. Ich bekomme sofort starke Schmerzen, wobei noch nicht mal das Morphium hilft. Daher lasse ich alles was mit Milch zu tun hat weg. Gegen Soja bin ich allergisch. Was kann ich sonst noch tun? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?


Ich wünsche Allen alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße von Tina Sch.
Mit Zitat antworten