Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 30.05.2014, 12:02
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: melanom mit lymphknotenmetastasen

Wer von den "noch" Gesunden weiß denn schon, ob es ihn nicht morgen mit irgendetwas auch erwischt?? Das ganze Leben ist ein Risiko ! Die einzige Sicherheit ist ja nur die, dass es zu Ende geht! Und zwar für jeden! Wir müssen heute und jetzt das leben, was heute und jetzt ist!
Ein Freund sagte mir, wenn ich mir jetzt jeden Tag Sorgen mache, dann könne ich "Pech" haben und 90 werden und dann hätte ich mein Leben mit Sorgen und Angst verbracht. Auch eine Betrachtungsweise .....

Na ja, manchmal gelingt mir das gut, vor allem, wenn ich gerade ein gutes CT hinter mir habe. Und an manchen Tagen schaue ich in ein düsteres Loch, kann ich auch nicht leugnen. Trotzdem ist das Leben schön!

Und da wir hier über Gott und die Welt sprechen kann ich euch mitteilen, dass mein Sohn und seine Freundin mir gestern verkündet haben, dass sie heiraten möchten. Und da ich meine zukünftige Schwiegertochter sehr mag, freue ich mich sehr! Das ist toll, eine Schwiegertochter zu kriegen! Familienzuwachs!
Hoffentlich werde ich nicht zum gefürchteten Schwiegerdrachen

Ach ja, und was mir immer sehr geholfen hat und auch hilft ist mein Glaube. Ich bin nicht kirchlich, aber ich glaube, dass alles in einem großen Ganzen gut aufgehoben ist und dass da auch nichts und niemand rausfallen kann, nicht mal nach demTod. Trotzdem würd ich gerne noch ein paar Jährchen auf dieser Erde mitmischen.

So, das war's von mir !!

Schönes langes Wochenende allen im Hier und Jetzt!
Mit Zitat antworten