Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.04.2010, 15:26
Benutzerbild von Anke63
Anke63 Anke63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2010
Ort: Oberfell, Raum Koblenz
Beiträge: 213
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo all meine Lieben,
sorry das ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Aber mein Internet war bis eben abgestürzt.
Gespräch verlief gut. Habe heut meiner erste Taxotere und meine Herceptin bekommen. Tamoxifin wird abgesetzt und auch Zoladex. Jetzt bin ich wieder zu Hause und bin bis auf etwas müde topfit. Mal gespannt, wie lange der Zustand andauert.

@Reni, tut mir leid, dass du erneut operiert werden muss. Aber all unsere positiven Gedanken sind bei deinen und lassen dich nicht im Stich. Ich kann mich ja mal mit Babsi kurzschließen und wir machen eine kleine Weltreise und kümmern uns um deine Fenster! Ansonsten werden alle Daumen heftig gedrückt.

@Tanja. Danke für deine nette PN. Werde mich heute Abend hinsetzen und dir antworten.

@babsi, also hast du wohl den berüchtigten grünen Daumen, klasse. Ich habe leider keinen Garten. Habe so gerne Blumen. Hoffe, dass sich das in diesem oder nächsten Jahr ändern wird, da wir vorhaben umzuziehen.

Mache mit allmählich Gedanken was mit Pima los ist. Aber vielleicht hat sie nur zur Zeit keine Lust zu schreiben.

Habt alle noch einen schönen sonnigen Tag. Werd mich mal ein bißchen aufs Ohr hauen

Liebe Grüße Anke
__________________
Diagnose:
Mammakarzinom rechts
cT3;G2-3, pN1a (1/2); L1; cM1
Lymphknotenbefall
Lebermetastasen

Der Gesunde hat viele Wünsche,
der Kranke nur einen!
Mit Zitat antworten