Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 13.04.2004, 16:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gebärmutterkrebs vererbbar wie Brustkrebs??

Liebe Anne,

zunächst einmal wünsche ich dir alles liebe für deine Mutter und hoffe die Krankheit wurde bei ihr in einem gut behandelbaren Stadium entdeckt und ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft gemeinsam mit deiner Mutter erfolgreich dagegen anzukämpfen.
Warum meine Mutter nicht mit mir darüber spricht,,, diese Frage kann ich mir auch nicht beantworten,,, ich habe oft versucht mit ihr darüber zu reden, doch sie blockt einfach ab.
Durch meine beiden Großmütter habe ich ein paar informationen bekommen doch leider nichts konkretes,,, und das hilft mir eben auch nicht weiter. Ich kann mich auch an alles nicht mehr erinnern was damals war da ich noch sehr klein war, vielleicht 3 oder 4. Mit jedem Jahr das ich aelter werde, denke ich irgendwie auch mehr darueber nach, denn ich habe fuer mein weiteres leben auf alle faelle mal einen kinderwunsch und manchmal mache ich mir dann einfach gedanken auf die yukunft gesehen, es waere nett wenn du mir mal von dem gespraech mit deiner aerztin berichten koenntest. Liebe Gruesse und danke fuer deine yeilen.... Isa
Mit Zitat antworten