Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2003, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ependymom II im 4. Ventrikel

Hallo,erstmal tut es mir sehr leid für dich.Ich habe einen Sohn,6Jahre alt.Erstdiagnose Ependymom II im 4.Ventrikel.Da war er neun Monate alt.Es folgte OP.Danach keine Therapie.Ging ihm dann auch gut.Mit drei Jahren ein Rezidiv.Erneute OP,mit Resttumor.Wir haben dann Jood 125 Seed Implantate einsetzen lassen,weil wir noch keine Chemo oder Aussenbestrahlung wollten.Ging knapp drei Jahre gut.Erneuter Wachstum,erneute OP.Dann folgte eine Aussenbestrahlung.Ohne erfolg.Dann wieder OP.Jetzt Zellenaufbau mit Enzymen und Horvi-Produkten beim Heilpraktiker.Es geht ihm besser denn je.Jetzt ist der Resttumor(mittlerweile zum Hirnstamm gewandert)so klein geworden,das wir in Köln noch so ein Seed setzten können.Das war und ist so unser Weg.Mich würde interessieren,ob du schon wieder MRT Bilder gemacht hast,könnte ja sein, dass der Tumor nachgewachsen ist.(Was ich natürlich nicht hoffe)
Ich würde sonst eine zweite Meinung einholen und woanders noch Bilder machen lassen.Bei wem w und wo wurdest du operiert?Vielleicht können wir ja noch Alternativen finden.Nie den Mut verlieren.Wenn ich dir irgendwie helfen kann,schreibe mir zurück! Liebe Grüsse Andrea
Mit Zitat antworten