Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.01.2007, 13:43
Lenny Lenny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Beiträge: 4
Standard AW: EILT: Theraphie bei Lebermetastasten (Pankreaskopfkarzinom) & Intravenöse Ernähru

Hi,
vielen, vielen dank euch beiden für euer Bemühungen!! Leider hat mein Vater fast keine Bauchspeicheldrüse mehr, so wie im Text bereits geschrieben. Es geht also um Lebermetastasen, von denen man vermutet, dass sie von der ehemaligen Bauchspeicheldrüse (OP 2003) stammen.
In der Uniklinik Mainz war man nach mehrmaliger Gewebeprobeentnahme soweit die Sache aufzugeben, oder weiter herumzustochern. Entweder haben sie nicht das richtige Gewebe entnommen oder es sind doch nur Blutschwämmchen. Wissen also immer noch nicht obs Krebs ist (wahrscheinlich) und ob er von der Bauchspeicheldrüse stammt.

Leider konnte man mir beim Krebsdienst auch nicht weiterhelfen. Die gaben mir eine Telefonnr. der Deutschen Arbeitsgruppe für Krebs in Ffm. Die wiederum empfahlen mir die Mainzer Uniklinik. Toll oder?

Daher bitte, bitte, wenn jemand etwas weiß:

1.Frage: Gibt es hier jemand der ähnliche Erkrankungen hat und Erfahrung hat mit intravenöser Ernährung? An wen wende wir uns bloß, wenn wir das möchten (wohnen im Raum Mainz 55....)? Kennt jemand dort behandelnde Ärzte, die soetwas durchführen?

2.Frage: Hat sich jemand im Raum Mainz mit selber Erkrankung (Pankreas, Leber) einer Theraphie (schulmedizinische & alternative) unterzogen und kann mir Adressen nennen? Wir sind völlig ratlos...

dank im Vorraus,

Lenny
Mit Zitat antworten