Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 07.09.2012, 13:17
MamaVonZweien MamaVonZweien ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Ort: Sachsen
Beiträge: 70
Standard ich bin SO SAUER!

Hallöchen zusammen,

wir hatten eine tolle Einschulung. Alles war sehr schön... naja bis auf meine Selbstgespräche die ich mit Papa führte ^^ Ich glaube ich habe nun ganz offiziell einen an der Schleuder. Aber ich stand in seiner Garage und habe einfach mit ihm geredet... es tat mir einfach irgendwie gut. Es war so als wäre er dabei gewesen.. irgendwie. Ganz unbeschreiblich.

Naja, jedenfalls - auf alles schöne scheint irgendwie immer etwas Schlechtes zu kommen. Am Tag nach der Einschulung waren wir auf dem Friedhof. Vor 2 Wochen stellte ich ein Herz auf sein Grab. Da stand "Was wir lieben vergessen wir nicht!"

Es war ein schönes Herz... bis es irgendwer geklaut hat!!! Meine Güte, die klauen echt Sachen vom Grab anderer!!! Das macht mich sauer und traurig weil ich mir postwendent eine imaginäre Standpauke von meinem Vater anhören durfte! "Ich hab Euch doch gesagt ihr sollt so einen Krempel nicht kaufen, ich kann eh nichts damit anfangen" -> Recht hat er, ich ärger mich jetzt nur.

Was sind das denn für Menschen? Ich habs nicht dahin gestellt weil mir langweilig war. Ich wollte doch an diesem schönen Ort etwas hinterlassen...was ihn etwas schöner macht. Es war ja nicht blos irgendein Satz.. es war eine Bekundung, öffentlich, dass ich meinen Paps liebe und nicht vergesse... und irgendjemand klaut es einfach :-(

Ich wünsche demjenigen 1000 Kamelflöhe an den Arsch während seine Arme und Hände von einer temporären Lähmung befallen sind!!!!

Ich hab mir jetzt zu Hause eine Ecke eingericht, mit Foto und nem neuen Herz. Schade...

Das Grab.. naja es ist wie ein gemeinsamer Ort, wie die "eignen 4 Wände", man sitzt da gemeinsam. Und irgendjemand bricht ein und beraubt einen....

Hach Mensch, ich wollte das nur mal loswerden.

Achso, die Friedhofsverwaltung hat nichts weggeräumt, da habe ich schon nachgefragt. Aber auch die Kindergräber wurden wieder "geplündert"....

LG
Michaela
__________________
Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Semper Fi, Papa. *13.10.1952 - +25.04.2012
Mit Zitat antworten