Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.11.2006, 10:43
Benutzerbild von Roseofdark
Roseofdark Roseofdark ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Bergkamen/ bei Dortmund
Beiträge: 19
Standard AW: wer von euch spricht bzw bekennt sich zu seiner krankheit

Zitat:
Zitat von Bellinda

Wenn dich nochmal Leute dumm anmachen, würde ich ganz laut für alle in der Bahn hörbar verkünden, nee Leute, ich habe Krebs. Da wird es ganz schnell ganz stille sein.
Hihi, so ähnlich habe ich das damals auch mal gemacht. Allerdings war das auf ner Party. Drei Monate nach meiner Stammzelltransplantation waren wir auf einen Geburtstag eingeladen und ich war der Meinung das mein Pflaum auf dem Kopf schon durchaus als Haarpracht anzusehen war. Also habe ich für die Party auf mein Kopftuch verzichtet und habe mir die Härchen ein wenig mit Gel zurechtgewuschelt.
Auf der Party waren recht viele Leute die mich vielleicht nur einmal im Jahr sehen und so ein paar blöde Tussen waren dann am tuscheln. Nun ja, da habe ich all meinen Mut zusammgenommen und habe denen gesagt das meine Frisur ein Produkt meiner Stammzelltransplantation ist Die haben nischt mehr gesagt und sind puderrot geworden.

Liebe Grüße
Sandra
__________________

Der Freund braucht kein guter Gesellschafter zu sein. Man erkennt ihn daran, daß es auch schön ist, mit ihm zu schweigen.
(Sigmund Graff)


Stolze Mama seit dem 27.07.2009
Mit Zitat antworten