Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 07.07.2009, 22:05
mausi1972 mausi1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 62
Standard AW: Man spricht nicht mehr von Jahren...

Hallo ihr lieben
Wir bzw. mein Papa hatte heute den Termin im Leberzentrum Frankfurt. Die Ärzte waren sehr nett. Das Beratungsgespräch haben wir zwar privat zahlen müssen, aber die Behandlung wird über die Kasse abgerechnet. Sie sagten uns das der Fall nicht aussichtslos sei. Er muss morgen früh zur Blutabnahme und am Donnerstag wird er für paar Tage stationär aufgenommen. Der Arzt sagte ihm das er ihm mit Sicherheit 3-5 ltr. (!!!!) Wasser aus dem Bauch ziehen wird, dann setzen sie den Stent in den Gallenweg und dann muss sich die Leber erstmal erholen. Mein Papa auch, der wird nämlich als schwächer. Wenn er aufgepäppelt ist, soll er eine Chemo bekommen die auf ihn zugeschnitten ist. Die Aussagen sind wieder total das Gegenteil vom Montag. Dyni du sagst dein Papa hat einen Billi-Wert von 3 noch was, weisst du was meiner hat ??? 21 !! Du hast richtig gelesen. Wir wissen bald nicht mehr was wir glauben sollen, ich breche deshalb auch nicht in Euphorie aus. Dafür bin ich schon zu oft enttäuscht worden. Ich werde alles für meinen Papa tun !! Meine Mama natürlich auch, sie leidet auch sehr. Jeder eigentlich. Ich bin auch sehr traurig, aber das hilft leider nicht. Ich kann nur jedem empfehlen von Arzt zu Arzt zu rennen, einer hat vielleicht immer ne Idee. Es tut gut zu wissen das man nicht alleine die Probleme hat, jeder hier hat sie. Wir müssen uns Mut machen und stark sein. Ich bin froh mich hier angemeldet zu haben. Melde mich wieder.

Liebe Grüße
Mausi1972
Mit Zitat antworten