Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.07.2013, 09:56
Fienchen05 Fienchen05 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2012
Beiträge: 7
Standard Prostatakrebs Endstadium :-(

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich auch nochmal ausweinen.

Mein Stiefvater hat Prostatakrebs der, als er erkannt wurde, schon extrem gestreut hatte. Nach einigen Chemotherapien die nur mäßig und vor allem nur für kurze Zeit angeschlagen haben, sind wir nun, nach knapp zwei Jahren, am Ende angelangt.

Er hat vor zwei Wochen noch einmal Blut bekommen weil sein HB auf 5,3 war. Aber dies auch nur auf Nachdruck. Auch wir fühlen uns von den Ärzten im Stich gelassen. Am Meisten ärgert mich, wie manche Ärzte mit einem so schwerkranken Menschen umgehen.
Wir waren in einer Uro/onko Praxis (die ja auf solche Sachen spezialisiert sind) und der junge Onkologe knallte ihm dann gleich mal die Realität vor den Kopf das er daran sterben müsse. Mein Stiefvater war danach total am Boden, hat tagelang geweint. Ich kann das nicht verstehen....

Mittlerweile hat er Aszites, er liegt nur noch im Bett, ist ziemlich verwirrt.
Sein Urin ist fast schwarz :-(
Meine Mama ist fix und fertig, sie pflegt ihn zu Hause weil er nicht ins Hospiz möchte. Wir haben so viel versucht und plagen uns doch mit der Frage ob wir etwas vergessen haben....

es tut mir so weh ihn so zu sehen. Er ist erst 58, hat sich mit meiner Mum kurz vor der Diagnose ein Wohnmobil gekauft. Das war immer sein großer Traum...

Er wiegt mittlerweile noch ca 67kg (von einst 105kg).... nur noch Haut und Knochen. Er hat auch Metas an den Hirnhäuten und am Keilbein. Auf einem Auge ist er schon blind...

Ich bin eigentlich Christ aber wenn ich mir ansehe wie er von Tag zu Tag ein bißchen stirbt und dabei sooooo leidet, dann hadere ich.

Er sagt meiner Mama ständig das er sie liebt wenn er einen klaren Moment hat... und das er doch so gerne bei ihr bleiben will

ich bin so traurig

Geändert von Anhe (21.07.2013 um 11:21 Uhr) Grund: Titel geändert, da Prostatakrebs und nicht Leberkrebs
Mit Zitat antworten