Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.04.2011, 08:57
Rheingoldcat Rheingoldcat ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: NRW
Beiträge: 350
Standard AW: Mein Mann hat ein Lugenkarzinom und zwei Hinmetasstasen

Hilfe ich bin so verzweifelt

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.Bei meinem Mann geht es immer weiter nach unten.
Er sitzt nur noch in der Klinik auf dem Bett , bewegt sich nicht mehr, nur noch das nötigste und das fällt im auch immer schwerer.
Jeden Tag wenn ich Ihn besuche fleht er mich an nimm mich mit nach Hause ich will sterben.
Es zerreißt mir das Herz, gerade hat er mich angerufen und wider gefleht hole mich nach Hause.
Jetzt sitze ich hier und Heule mir wider die Seele aus dem Leib.
Ich weiß nicht mehr weiter , wer kann mir Helfen.
Ist es jetzt die Depression die Ihm immer schwächer werden lässt, oder ist es die Chemo.
Er hat jetzt am 13.4 und am 20.04 die Chemo bekommen. Am Mittwoch dann die dritte.
Dann hat er eine Woche Pause. Der Onkolge sagte letzte Woche, dass diese Symptome nicht von der Behandlung kommen können. Ich versuche meinen Mann immer wider zu motivieren. Ich besuche Ihn jeden Tag , gehe mit Ihn in den Park (leider nur ca. 100 m ) bis zur nächsten Bank.
Stütze Ihn , ich merke das er eigentlich noch ganz gut laufen kann, dafür das er jetzt 2 Monate nur noch die nötigsten Wege gegangen ist. Er hat kaum noch Muskeln an den Beinen. Er hatte immer sehr gut gesessenen, jetzt meint er er könne nicht mehr essen und trinken.
Er fängt auch an die Medizin zu verweigern, die er eigentlich dringend brauch.

Ich werde ja auch bald mit meiner Behandlung anfangen, danach weiß ich nicht ob ich noch die Kraft habe jeden Tag in die Klinik zu fahren. Vor allem weiß ich nicht ob ich das noch lange aushalten kann. Ich liebe ihn doch übe alles und will nicht, dass er einfach so auf gibt. Wo er doch eine Chance hat.
Ich frage mich nun auch ob ich weiter kämpfen soll oder ist es vielleicht nicht einfacher zusammen mit meinem Mann Schluss zu mache.
__________________
Mit Zitat antworten