Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.02.2003, 18:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Follikuläres Lymphom

Hallo Martin, Hallo Gabi,Hallo Eisen74!
Hab mich echt besch.. gefühlt und an solchen tagen
sollte man keine Postings versenden!! Martin, was die "S" betrifft habe ich gesagt : Meine Meinung!
Mit den 4 Jahren meinte ich die zeit von der Ersterkrankung bis zum redzidiv (Dich hat's ja noch schneller erwischt)Ich möchte (und es tut mir leid wenn dieser eindruck herübergekommen ist)
niemadem die Motievation nehmen!!Ich bin ja selbst hochmotviert, nehme an einer Antikörperstudie (Rituximab, Eprutuzimab,)teil!
Nur ist es machnmal echt frustrierend wenn es nicht so voran geht wie man sich das vorstellt.
( ich war viel auf Auslandsmontagen und da gab's
vier A (1.Ankommen 2. Aufbauen 3. Abmahme vom Kunden 4. Abreise)Heute: Untersuchung,warten morgen Untersuchung,warten usw.usw! Ihr, kennt das!
Gabi, was mich richtig wütend gemacht hat war Dein Erlebnis bei der BfA!!! Das man da Ärzte "ranlässt" die null ahnung haben ist nicht die ausnahme, sondern die,regel!!!!Mein LVA Arzt:
Sie haben zwar krebs,aber dieser ist ja gut heilbar.Meine antwort war,ob er mich verarschen will. Ich, mein Hämatologe, die Uniklinick Köln, würden selbst auf den Südpol fliegen um das zu sehen! Keine Antwort: Aber ein Eintrag in die Akte: Patient arbeitet nicht 100% mit!!!! Gail, oder? Deshalb,Gabi lass Dir das nicht gefallen11
Ich habe 4 Jahre gebraucht um von diesen Banditen
das zu bekommen ,was mir zusteht (wofür ich auch 40Jahre einbezahlt habe)Die volle Erwerbsminderungsrente!!

Martin, wir vertragen uns!? Oder!?
Gabi,lassDir nix gefallen!!!
Eisen74,Ohren steif halten

Alles gute,liebe grüsse, freue mich über eine antwot Ulli
Mit Zitat antworten