Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 02.03.2006, 13:06
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

hallo mein liebling,
fasching ist vorbei, gottseidank. du weiß, dass ich versucht habe "normal" zu leben. Ich habe versucht, teilzunehmen. es ging einfach nicht, ich stand da und heulte. am liebsten hätte ich geschrieen, wie könnt ihr feiern, merkt ihr denn nicht, dass er fehlt. aber schatz, ich denke du standest neben mir und hast mir die kraft gegeben etwas zu bleiben und dann doch wieder gehen lassen. ich versuche zu leben ohne dich, ich versuchs wirklich - zumindest weiss ich, dass ich noch da bin. muss ja, die kids brauchen mich, ebenso unsere vierbeiner, die dich immer noch sehr vermissen. max hat immer noch deinen schuh und anton schläft am liebsten auf deinem bademantel. ich trau mich net ihn zu waschen. soll er ihn behalten. reha ist abgesagt worden mit der begründung, ich sei vor einem jahr erst gewesen. nun gut, was solls. wenn ich gar nicht mehr kann werde ich in eine psychosamtische klinik gehen. ich weiß immer mehr, dass ich dringend hilfe brauche um mit allem fertig zu werden. du warst immer so stolz auf mich, dass ich das meiste verstandesmäßig auf die reihe gebracht habe. leider denke ich oft, dass es nicht mehr geht, ich entwickle mich immer mehr zu einem gefühlsmenschen. ich muss schauen, dass ich hier wieder die waage bekomme.
ich träume so oft von dir, seh dich in meinen träumen und wache weinend auf und kann dann oft nur noch stundenlang heulen und nach dir rufen. ernest,hilf mir steh mir zur seite. heute ist dein grab wieder geschmückt mit einer wunderbaren schneehaube. so friedlich sieht das aus. wenn ich bei dir stehe, kann ich mit dir reden und manchmal auch lachen. ich habe dann das gefühl, du antwortest oder hörst nur zu. ich weiß, manchmal ist es dir auch nicht recht, was ich sage, ich kenne deine reaktionen und sie finden immer ihren widerhall in mir. ich halte dort mit dir zwiesprache und es ist oft der beste trost wenigstens für eine kurze spanne. ich liebe dich und muss doch ohne dich hier bleiben. oh mein liebling, warum ist das alles so schwer, warum bringe ich es nicht fertig zu sagen, ich nehme mein schicksal an. ich versuche es und kann es einfach nicht. ich kann es immer noch nicht akzeptieren, ich müsste noch so manches kündigen und bring es nicht fertig. lieber bezahle ich. ich habe das gefühl, wenn ich alles erledigt habe, dass du dann wirklich tot bist. kindisch ich weiß, aber ich brings nicht fertig. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten