Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.09.2007, 19:20
claudia15476 claudia15476 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2007
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 167
Standard AW: KONI NR.2 am Freitag, 14.09.!

YES !!! YES !!! YES !!!

meine fa hat mich zurückgerufen und ich hab ihr gesagt, was der doc von der uni gesagt hat und sie meinte: SCHNAUFEN SIE MAL TIIIIEF DURCH UND FREUEN SIE SICH!!!
er sagte, es sei nix mehr gefunden worden, d.h. dass das veränderte gewebe am ersten gewebestück bei der ersten koni bis an den rand ging aber nicht darüber hinaus..hat sie mir erklärt!!!!!!!!
und dieses "unter vorbehalt"..o-ton meine fa: da hatten sie aber nen arg unsicheren doctor am telefon..der wohl ein bissl angst hatte, den befund 100% zu sagen weil evtl. noch ne unterschrift oder was auch immer auf dem papier gefehlt hat..denn wäre es ein schlechter befund gewesen, hätte er mir das bestimmt nicht SO gesagt!

LEUTS!!!!
ICH GLAUBS NOCH NID!!!
ich bin ehrlich gesagt noch ein bissl angespannt, weil ichs SCHWARZ AUF WEISS AUF DEM PAPIER SEHEN WILL und das wird erst am dienstag sein....
aber...boah...ich schnauf hier TIEF durch...GAAAAAAAAAAANZ TIEF!!!

ich hab den scheißer inklusive seinem gefolge wohl jetzt los!!!!!
ICH KÖNNT DIE GANZE WELT UMARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber ich werd euch auf jeden fall am dienstag nochmal bescheid geben, ob ich das so schwarz auf weiss auch bekommen habe!!!

und jetz muß ich erstmal runterkommen...LACH...ich glaubs noch nid so wirklich..nach der ganzen zeit..immer wieder nen schlag ins gesicht..und jetzt...ENDLICH!!!! ENDLICH isser weg!!!!!!!!!!!

DAAAAAAAAAAANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viele liebe grüße und an euch von
einer durchgeknallten
claudia
__________________
GRAB LIFE BY THE HORNS!
Mit Zitat antworten