Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 10.06.2009, 08:45
Lupzi Lupzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Buxtehude
Beiträge: 42
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

Guten Morgen Holiday ( und auch die anderen )

Am Wochenenden 19- 21.6.2009 wird besagtes T-Shirt beim Hurricanefestival premierelaufen. Sobald ich dann Ausgeschlafen und Entalkoholisiert bin ( JA, ich werde mich sowas von zuballern!!!( 2 Bier und ich tanze bestimmt auf dem Zelt ;-) )), stelle ich ein nettes Foto von mir, meiner Knallrotenkurzhaarfrisur ( war gestern das erste mal wieder beim Frisör) und meinem neuen Lieblings-T-Shirt hier online.

******************************************

Irgendwie verstehe ich diese ganze Krankenkassengeschichte nicht.
Meine Krankenkasse ( DAK ) hat bis jetzt alles und jeden bezahlt. Ich hab noch nicht einmal zu hören bekommen, dies oder das wird nicht übernommen. Ganz im Gegenteil, ich bekomme von meiner Sachbearbeiterin immer noch Tips mit auf dem Weg wie ich noch an irgendeine Leistung der KK kommen könnte. Scheinbar hat ich einfach superviel Glück oder sie können einer "Todgeweihten" einfach nix abschlagen.. heheheh

Auch ist es für mich unverständlich wie unterschiedlich lange der Gentest bei manchen dauert. Bei mir hat es gerade mal 14 Tage gebraucht. Auf den Termin musste ich auch nicht lange warten, angerufen und die Woche darauf war schon der Beratungs- und Blutabnahmetermin.

Arbeiten wir Hamburger einfach nur schneller als der Rest der Nation???

X-Men grüsse

Lupzi

Btw: Ich brauche ja noch einen Mutanten-Superhelden-Namen. Ich habe ein weiteres T-Shirt im Auge: " BRCA 1 - Mutantenstadl und dann der "Heldenname" ;-) Also immer her mit den Ideen... Hmm.. vielleicht sollte das ein neuer Threat werden..*g* oder gar ein neuer " Geheimbund". Hilfe, was war nur im Kaffee heute morgen..
Mit Zitat antworten