Einzelnen Beitrag anzeigen
  #755  
Alt 21.09.2009, 07:29
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: NRW
Beiträge: 3.658
Standard AW: Ich werde dich immer lieben, Daddy...

Morgen Daddy!
Wollte dir auch mal wieder schreiben.
Mum und ich waren ja am Freitag bei dir und haben das Grab von den Blättern befreit, und winterfeste Blümchen gepflanzt. Ich hoffe sie gefallen dir. Und natürlich einen neue Kerze angezündet.
Also das mit den Blättern im herbst ist echt ärgerlich, kaum haste sie alle runter, ein Windstoss, und alles ist wieder halb voll.
Na ja, so ist das halt.
Wie geht es dir da oben? Ich hoffe doch sehr gut. 1 Jahr und 7 Monate sind es jetzt diesen Monat. So lange Zeit ohne dich.
Ich habe dich an jedem dieser Tage vermisst und das wird auch immer so bleiben.
Mnachmal so wie vorgestern, wenn ich abends noch ne Runde mit Ajoka gehe, dasnn schau ich zum Himmel und ein Stern leuchtet immer gaz besonders hell.
Dann weiss ich, das ist dein Stern.
Letzte Woche ist Patrick Swayze gestorben.
Weisst du noch wie wir uns damals darüber unterhalten haben? Du hast immer ganz genau verfolgt wie es ihm geht und wenn es irgendeine neue Methode gab, die er ausprobiert hat, hast du immer gesagt vielleicht wäre das was für mich.
Ach Daddy, ich hätte dir so gerne all dein Leid abgenommen. Sofort.
Du warst so tapfeer in all der Zeit.
Mein starker Papa halt.
Ich vermiss dich sooooooooooooooooooooo unendlich.
Bald ist wieder Weihnachten. Das 2 schon ohne diich. Dein Platz der wieder leer bleibt.
Mein geburtstag auch wieder ohne dich.
Du warst immer der erste der mich morgens angerufen hat. Wolltest immer der erste sein.
Ach Dad, das ist alles so unfair.

heute musst du Domi ganz feste die Daumen drücken. Du weisst wofür. Das wäre so wichtig heute für ihn.
Aber ich bin mir sicher, du kümmerst dich darum.

Ich hab dich ganz doll lieb

Deine Lieblingstochter
__________________
In Liebe Daddy geb. 27.02.54 gest. 08.02.2008
Du wirst für immer in meinem Herzen sein.
Mit Zitat antworten