Thema: Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.04.2003, 20:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Engel

Hallo Jörg,
es ist so schön, dass du dich entschieden hast in dieses Forum zu schreiben, denn was du hier aufgeschrieben hast entspricht dem, was sehr viele von uns empfinden. Auch ich bin davon überzeugt, dass mein Uli jetzt auf mich aufpasst und unsere Familie beschützt. Wir hatten 5 Wochen Zeit uns mit dieser Krankheit auseinander zu setzten und haben auch über des unabänderliche gesprochen, aber als es dann tatsächlich soweit war, fing für mich an die Zeit stehen zu bleiben . Alles was um mich herum passiert, nehme ich fast nur als Aussenstehende war und das Leben läuft als Film an mir vorbei. In vielen Momenten, in denen mir bewußt wird, dass er nie wieder an meiner Seite sein wird, mir nie wieder Halt geben kann, mich nie wieder zum Lachen bringen kann, kann ich die Trauer und den Schmerz kaum ertragen. Für mich ist der Sinn meines Lebens verloren gegangen und wenn nicht unsere Kinder wären, dann wüsste ich nicht warum es weiter gehen soll. Ich lebe jeden einzelnen Tag ab, damit der nächst kommt, der dann hoffentlich auch bald vorüber ist. In der Hoffung, dass irgendwann dieser Schmerz weniger wird
Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten