Einzelnen Beitrag anzeigen
  #691  
Alt 22.05.2014, 20:10
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Bayern
Beiträge: 1.222
Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Hallo ihr Lieben.

Ich habe heute eine weitere Ladung Paclitaxel abgeholt. Dank dem am Tag vorher genommenen Dexamethason und einer zweiten Ladung davon heute zur Chemo bin ich völlig überdreht. Da ich morgen früh wieder das normale Prednisolon, das ich übrigens wenigstens auf 10 mg reduzieren durfte, nehme, werde ich dann wohl wieder müde sein. Barbara, du hast völlig recht, das Zeugs überdreht einem total. Meine Blutwerte sind gut und waren sogar besser als letzte Woche vor der ersten Chemo mit Paclitaxel. Da geht es mir hoffentlich auch wie dir. Mein hoher Entzündungswert kommt wohl nicht von der Leber, da der bereits letzte Woche gefallen war. Da muss wohl noch etwas anderes dahinterstecken, was aber gar nicht so leicht zu finden ist. Noch ist er sehr erhöht, weshalb wir ihn weiter beobachten müssen. Knochenschmerzen hatte ich von Montag bis Mittwoch und bin gespannt, wie das diesmal wird. Die waren echt mies. Musste am Montag sogar Novalgintropfen nehmen.

Soviel von meiner Front. Ich kämpf mich da durch und stell zusätzlich mein Essen auf Kohlehydratarm um, was ja unsere Hexe auch gemacht hat und recht hat sie. Die Leber schonen, wo es geht.

Liebe Karin, danke für den Drücker. Ich drück dich auch und auch dir weiterhin alles Gute. Schick deine kleinen Monster dahin, wo der Pfeffer wächst. Und auch dir Barbara einen festen Drücker und weiterhin alles Gute, möglichst keine Nebenwirkungen und ganz viel Wirkung.

Und auch allen anderen einen dicken Gruppenumärmler. Auf das ich keinen vergesse.

Liebe Grüße
Manuela
Mit Zitat antworten