Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1345  
Alt 25.07.2012, 18:48
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

dudl: herlich willkommen hier in unserer Runde, wenn der Anlaß auch keine angenehmer ist. Aber wie ich aus deinen Zeilen entnehmen kann, bist du glaube ich ein positiver Mensch. Ich muß dich auch bewundern, daß du während der Chemo arbeiten gehst. Wünsche dir weiterhin alles, alles gute und berichte oft von dir und wenn du was auf dem Herzen hast.

suzie: Wand schon etwas getrocknet??? Heute hats ja leider wieder ordentlich geschüttet. Erst zum WE soll es wieder heiß werden. Oder bist du vielleicht eh noch immer auf der "Flucht"?

theresa: ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen, entspannenden, beschwerdefreien Urlaub. Und kommt wieder gut zurück!!!

tina: schön, daß es bei deinem Freund doch von Tag zu Tag etwas besser wird. Ich wünsche es ihm und auch dir. Wirst sehen, es kann nur mehr aufwärts gehen. Ist sicher ein langer Weg, aber es lohnt sich.

Mache für heute wieder Schluß, bin sooo müde. War heute schon in Linz und besuchte meine Ex-Schwiegermutter im KH. Hat eine neue Hüfte bekommen. Ist schon 82 Jahre, also sicher keine Kleinigkeit. Aber auch bei ihr geht es jeden Tag aufwärts. So etwas ist immer wieder schön zu sehen.
Wünsche euch einen schöne abend.

Lg. Traudi
Mit Zitat antworten