Thema: Diep Flap
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 26.12.2012, 18:17
Tawa21 Tawa21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 20
Standard AW: Diep Flap

Hallo alle zusammen, erstmal frohe weihnachten!
Ich bin 10 Tage nach der op Heim gekommen, und brauchte jetzt erstmal ein paar Tage Ruhe.
Ich wurde in DG op, und bin super zufrieden, das Ergebnis ist spitze geworden, die Ärzte und das pflegepersonal waren einfach toll!

Momentan ist alles noch recht anstrengend und mühsam, alles kneift und spannt noch etwas aber man merkt das es von Tag zu Tag besser wird. Worüber ich mir noch sorgen mache ist mein bauchnabel, der hat sich nach 5 Tagen entzündet und er wird und wird einfach nicht besser mittlerweile eitert und suppt es ganz schön...
Die Ärzte dort meinten das es dauert da die blutzufur dort jetzt sehr gering ist, aber irgendwie sehe ich null Verbesserung.
Naja Freitag hab ich erstmal nen Termin bei meinem fa, mal sehen was der dazu meint. Zur Klinik muss ich dann erst wieder in 6 bis 8 Wochen, zur Kontrolle und terminvereinbarung für die Rekonstruktion der Bw+ eventuelles "fein tuning" wie meine Ärztin sagte

Alles in allem bin ich einfach Happy das ich es jetzt hinter mir habe, und das Ergebnis ist wirklich toll, ich würde es immer wieder machen.

Mit ganz lieben grüßen, und fester Umarmung, wünsche ich euch noch einen schönen letzten weihnachtstag.
LG Sandra
Mit Zitat antworten