Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 11.06.2010, 19:34
cowgirl cowgirl ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 1
Reden AW: Vulva Neoplasie

Zitat:
Zitat von Rine Beitrag anzeigen
ich werd am 24.06. gelasert. Muss leider schon einen tag früher antreten, aber das ist ja immer so und am 25.06 darf ich wieder heim.
Hallo Rine,
ich wollte Dir unbedingt sagen "das ist nicht immer so". Ich habe schon viele kleine und große OP's hinter mir und habe mich immer nach der ersten OP immer "geweigert" schon "am Vorabend" "einzuchecken"

Ich sehe das überhaupt nicht ein, eine Nacht unoperiert und sozusagen "noch unangetastet" im Krankenhaus zu verbringen. Für was? Ich fühle mich zu Hause einfach am wohlsten, gewohnte Umgebung, der liebe Ehemann... Allerdings habe ich mich immer an alle "Auflagen" von den Schwestern gehalten und noch mehr getan, d.h. also ich habe zu Hause abgeführt (wenn nötig), habe mich selbst rasiert und das alles schön in Ruhe zu Hause. Und ich war überpünktlich zur gewünschten Zeit in der Klinik
Die können einen nicht zwingen und schon gar nicht bei kleineren Eingriffen.
Und selbst bei meiner bislang größten und kompliziertesten OP habe ich es so gemacht, ich war anschließend noch lange genug in der Klinik...

Also dies nur als Tipp von mir für Dich und alle anderen die demnächst ins KH müssen und lieber den Abend zu Hause sein möchten: ein Versuch ist es wert
VG

Geändert von gitti2002 (11.06.2010 um 22:19 Uhr) Grund: Zitat
Mit Zitat antworten