Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.08.2010, 22:26
Peter68 Peter68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Gallengangkarzinom - wirklich unwiderruflich das Ende?

Hallo Tsch,
erstmal mein Bedauern das du und deine Familie auch unter dieser Krankheit zu leiden haben. Auf mich als Nichtfachmann wirkt die Behandlung nich sehr professionell oweit ich das beurteilen kann. Ihr solltet darüber nachdenken eine zweite Meinung in einer spezialisierten Fachklink einzuholen und gegebenenfalls die Behandlung woanders fortzusetzen. Ist deine Mutter denn Pflegebedürftig das ihr sie in ein Pflegeheim gebracht habt durch den Schlaganfall? Mein Vater(70) ist nach der Op 1 Woche später nach Hause entlassen worden und hat sich soweit gut erholt und bekommt seine chemo stationär 1 mal die Woche. Zu den Prognosen der Halbgötter in Weiß, was wissen die schon, sicher nicht wie lang deine Mutter lebt, und wieviel sie durch die Chemotherapie gewinnen kann, das hängt von sovielen Faktoren ab, die sich nicht einfach berechnen lassen.

Lasst euch von den nicht Prognosen erdrücken, es gibt auch ein Leben nach der Diagnose, wer kämpft kann verlieren , nur wer nicht kämpft hat schon verloren. Ich wünsche dir und deiner Mutter alles gute

Peter