Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 27.04.2011, 15:45
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard Triple Negativ Tumor

Hallo Doris,
unter den genannten Bedingungen-Mikrokalk,Vorstufen-DCIS- ist es vielleicht angeraten,die Brust zu entfernen.
Aber: nur weil die Brust weg ist,heißt das nicht,dass der Krebs nicht evtl.schon in den Körper gestreut haben kann!Und da hilft keine regionale Chemo,die muß überall hin.Man weiß ja nicht,wo alles diese Mitviecher sitzen können
Zitat:
Schade, ich hatte gehofft, dass hier jemand vielleicht schon diese Behandlung hinter sich hat.
das ist äußerst unwahrscheinlich,denn das ist kein Leiliniengerechtes Vorgehen! Einen Port haben viele,ich auch,nur der endet in dem rechten Vorhof(des Herzens)und niemals in der Brust. Und wie gesagt,die Chemo muß den ganzen Körper erfassen. Triple negativ ist eine äußerst ernste Angelegenheit und es ist keinesfalls ein "Glücksspiel",ob er wieder kommt oder nicht.
Zunächst hängt alles von einem zertifizierten Brustzentrum ab.
Und wenn die Chemo gut wirkt,dann hat man schon viel gewonnen.Du siehst,man kann auch einiges selbst dazu tun.
Dir alles Gute und suche Dir ein qualifiziertes Brustzentrum!!!!!!!!!!!!LG,Jule

http://www.senologie.org/download/pd...11_02_2008.pdf
hier kannst Du alles zur Behandlung von Brustkrebs im Allgemeinen und triple negativ im Besonderen nachlesen.
Der Arzt in Bayern mit seiner lokalen Chemo arbeitet unseriös.Die "Nachbearbeitung" der Brust ist in allen Brusterhaltenen Fällen die Strahlentherapie.
Ich habe gesehen,Du bist 40Jahre alt-und damit jung- und hast 3Kinder.
Ich kenne hier keine triple negative,die keine Chemo gemacht hat!
Geh bitte in ein Brustzentrum.
LG,Jule

Geändert von gitti2002 (29.08.2015 um 15:56 Uhr) Grund: Link entfernt, funktionierte nicht mehr
Mit Zitat antworten