Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 13.05.2004, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Karzinosarkom (Müllerscher Mischtumor). Hilfe!

Meine Oma ist voriges jahr im Septmeber mittels einer Totaloperation operiert worden.
Die Diagnose dieses Krebses erhielt sie nur 1 Monat vorher, und hatte bereits 39 Tumore im Bauch.
Nach der Operation bekam sie eine 2 monatige Bestrahlung und alle sah sehr gut aus.
Sie ging vor der Bestrahlung und auch nachher regelmäßig zur Kontrolle.
Nach der operation hatte sie jedoch einen inneren Narbenbruch und wollte sich diesen jetzt im April operieren lassen.
Leider kam jedoch heraus, daß sie Wasser in der Lunge hatte und einen Nierenstau.
Nach längerem hin und her, stellte sich jetzt heraus,daß sie bereits wieder Tumore hat. In der Lunge.
Die Ärzte rieten natürlich sofort zur Chemotherapie, die meine Oma jedoch ablehnt.
Wie werden jetzt aufgrund des Rates eines anderen Artzes es mit der Misteltherapie versuchen.
ich habe auch bei meinen recherchen im Internet eine Naturdrogerie in der Schweiz gefunden, wo ich ein Medikament namens uncaria tomentosa bestellt habe. Es soll gut für das Immunsystem sein, es stärken und die Zellteilung von Tumoren verhindern. Hat vielleicht einer schon mal von diesem medikament gehört? Hat jemand schon gute Erfolge mit der Misteltherapie gehabt?
LG SUSI