Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 28.05.2004, 16:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard darmkrebs+lungenmetastasen - 30.03.2003, 12:20

Hallo Imi,
schön, daß Du alles gut überstanden hast. Hoffentlich wirkt die Chemo. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du wieder gesund wirst.

Meinem Mann geht es sehr, sehr schlecht. Mittwoch kam er schon total erledigt aus München wieder. Sein Arzt hat ihm auch gesagt, daß alles, was gemacht wurde, nur noch aufschiebende Wirkung hat. Die Leber arbeitet einfach nicht mehr. Er hat sehr starke Wasseransammlungen im ganzen Körper, kann nicht mehr auf die Toilette gehen. Seit 10 Tagen hatte er keinen Stuhlgang mehr. Er nimmt die stärkste Dosis Entwässerungstabletten und mehrmals täglich starke Abführmittel. Nichts hilft. Gott sei Dank hat er starke Schmerzmittel bekommen, so daß er sich nicht so quält.

Ich bin sehr verzweifelt, ich weiß nicht, was die nächsten Tage so bringen. Meine Mutter ist seit Tagen hier, damit die Kinder versorgt sind. Ich kriege nichts mehr geregelt. Ich weiß einfach nicht, was ich machen, organisieren soll. Ich habe Angst, vor dem ganzen Papierkram, der auf mich zukommt und wie es überhaupt weitergehen soll.

Traurige Grüße
Britta
Mit Zitat antworten