Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.09.2004, 22:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

als wir heute gegen 16.00 zu den bestrahlungen gefahren sind, fing meine 'kleine' auf einmal fuerchterlich an zu weinen, weil sie merkte, dass sie aussetzer hat, sie glaubte dass unsere freunde, die gerade da sind, bei uns uebernachten, obwohl sie eine ferienwohnung gemietet haben, und dass sie sich an viele dinge nicht erinneren kann, zb. welche tabletten sie schon genommen hat und welche nicht, wieviel bestrahlungen sie schon hinter sich hat, ( sie streicht jeden tag drei mal das gleiche datum durch)...sie sagte heute abend zu einem unserer freunde, dass sie angst hat, den kopf 'zu verlieren' und ist dann eingeschlafen... ich habe sie dann zum abendessen wieder wachgeruettelt (auch wegen der medikamenteneinnahme), sie wollte erst gar nichts essen und hat dann doch noch gut zugelangt und dann wunder : hat sie abgeraeumt und den abwasch gemacht, obwohl das seit jahren ich mache... ich habe sie natuerlich machen lassen und war sehr stolz auf ihren kampfgeist..!! es geht eben auf und ab, wie ihr es mir schon gesagt hattet... ich gruesse euch alle...
Mit Zitat antworten