Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 09.09.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

heute morgen ging es leicht abwaerts mit meiner 'kleinen', sie war gerade wach geworden und zermarterte sich das hirn, ob und welche medikamente sie schon genommen hatte und welche nicht; sie sah das als zeichen, dass ihr gehirn nicht mehr richtig funktioniert... sie war ja noch nicht richtig wach und da kann selbst ein gesunder mensch das nicht auf die reihe kriegen, aber sie hat das so stark belastet, dass sie fuerchterlich geweint hatte (und ich natuerlich auch).....ich habe sie dann wieder aufbauen koennen indem ich ihr sagte, dass sie kreutzwortraetsel loest, die ein gesunder kaum loesen kann und wir oft ein strategisches wuerfelspiel spielen, dass man ohne intensiver ueberlegung gar nicht spielen kann (und bei dem sie auch heute noch haeufig gewinnt !!)...und dann haben wir gespielt und sie hatte gewonnen !! es ging ihr dann so viel besser, das sie heute das erste mal alleine mit dem krankenwagen zur bestrahlung gefahren ist.. und es ist alles gut gegangen!! ich hatte angst, weil sie ein wenig die orientierung verliert nach der bestrahlung...was hin und wieder vorkommt, auf der anderen seite war es ein grosses erfolgserlebnis fuer sie in bezug auf sebststaendigkeit..und das ist sehr gut so....
Mit Zitat antworten