Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.07.2001, 13:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirntumor als Chance oder Tod ?! -Hilfe Bitte

Hallo Petra,
bei meinem Vater sind im März unter sehr dramatischen Umständen 3 Hirnmetastasen festgestellt worden, die sehr schnell wuchsen. Eine Metastase lag direkt am Stammhirn, d. h. es sah sehr schlecht aus. Mein Vater hat sich operieren lassen und wundersamerweise die OP super überstanden. Er ist anschließend bestrahlt worden und am Dienstag fährt er in Kur. In der Zeit nach der OP haben wir bis jetzt eine sehr schöne Zeit mit ihm verlebt. Ich will dir damit nur sagen, dass immer noch Hoffnung besteht. Nicht auf Heilung, aber auf Zeit, in der du mit den Menschen, die du liebst noch einige schöne Dinge erleben kannst. Und das sind meiner Meinung nach die Momente, die dich für deine Angehörigen unsterblich machen, weil sie sich immer daran erinnern können, wenn du einmal nicht mehr da bist. Ich kann nur aus Sicht einer Angehörigen sprechen. Bevor mein Vater sich operieren ließ, habe ich gehofft, dass er bei der OP stirbt. Dann muss er nicht mehr leiden und wir müssen nicht so hilflos zusehen, wie er krepiert. Aber jetzt bin ich total froh, dass es ihm relativ gut geht und er noch bei uns ist. Bei diesem blöden Krebs weiß man echt nie, was passiert. Ich drücke dir die Daumen bei deiner Entscheidung und wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft.
Andrea
Mit Zitat antworten