Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2359  
Alt 16.03.2015, 09:20
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo ihr DA

Traudi: Begräbnis vorbei - war sehr mitgenommen, ging mir gar nicht gut.

Jetzt hat es mich aber aus der Trauerphase rausgerissen, hab meine Untersuchungen weitergemacht - wegen Schilddrüse und Blutbefund. War beim Internisten wegen Bauchultraschallt.

Normalerweise kann ich mit Befunden gut umgehen, aber jetzt wo mein Vater gerade gestorben ist, hat es mich vom Hocker gehaut.
Die Nebenniere ist vergrößert (ok kann damit leben) - und die Bauchspreicheldrüse ist verdickt mit wahrscheinlich Verkalkungen
Er fragte ob ich schmerzen hätte, ob ich eine Bauchspreicheldrüsenentzundung gehabt habe oder hätte.

Tja - da ich schon lange mit meinem Magen Probleme habe, konnte ich keine Antwort geben auf die Frage ob ich schmerzen habe bzw. hatte. Von einer Entzündung weiß ich nichts.

Ich sags euch - ich war am Boden zerstört und hatte schreckliche Angst. Weniger wegen mir - sondern wegen meiner Tochter. Ich habe ihr nichts erzählt. Als mein Vater starb lag er im Dez. mit dem Schwager vom meinem Exmann auf der Palliativ - er ist Jänner verstorben und hatte Bauchspeicheldrüsenkrebs. deshalb wollte ich meiner Tochter nichts sagen.

Kopf MR hatte ich schon - mein Köpfchen ist ok (da gings um die Hirnanhangdrüsen wegen meinen Hormonproblemen)

Am Freitag habe ich CT von der BSD - bitte drückt mir die Daumen.

Ich war noch nie so ängstlich und so komisch drauf.

Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das Frühlingserwachen

Herzliche Grüße
Sonja
Mit Zitat antworten