Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.01.2004, 16:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bad News-Lungenmetas?

Sorry Dg, aber mit einer Fastenkur kommt Nicole26 hier NICHT weiter! Auch ich bin ein Verfechter der alternativen Heilmethoden, halte jedoch bei Krebs überhaupt nichts vom Fasten. Ist nur dummes Geschwätz! Tatsache ist, dass die Chemotherapie dem einem hilft, dem anderen aber nicht! Bioenergetische Forscher haben herausgefunden, dass es etwas mit der "meridianen" Ebene (kommt von der chinesischen Medizin, siehe auch Akupunktur) zu tun haben muss. Wenn man im meridianen Breich sehr viele Blockaden hat, dann wirkt die Chemo genauso wie ein toxisches Gift und die Metastasen bilden sich umso schneller. Personen ohne Blockaden können somit eine Chemo problemlos verarbeiten.
Leider ist die meridiane Ebene noch nicht von der Schulmedizin anerkannt, da die Studenten nur am toten Gewebe exerzieren, sprich, an Leichen Ihre Doktorarbeit machen. Den meridianen Bereich gibt es aber nur bei lebenden Personen.
Die Schulmedizin schneiden nur die Symtome heraus, bekämpfen aber leider nicht die URSACHE!!! So, das wollte ich nur mal eben loswerden!
Liebe Grüße und alles alles Gute liebe Nicole für DICH! Ich drück Dir die Daumen und denke an Dich. Melde Dich mal wieder, damit wir wissen, wie es Dir so geht!
Pepsi
Mit Zitat antworten