Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 22.09.2009, 21:34
-2asti5- -2asti5- ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 236
Standard AW: Undifferenziertes großzelliges Bronchialkrzinom

Hallo ihr lieben!

So recht viel mehr kann ich gar nicht sagen! Hatte heute das CT und es ist größer geworden! Nach dem CT hatte er noch einen Lungenfunktionstest! Warum? Ich vermute dass die Luftnot bei ihm vom COPD kommt! Er hat die letzten Tage (ca. 2Wochen) seine Sprays (Spiriva & Seredite) nicht genommen wegen dem Husten! Der Arzt sagte wenn er recht viel Husten hat soll er die weglassen weil sie zu mehr Hustenreiz führen!
Morgen wird noch eine Bronchoskopie gemacht! Warum kann ich nicht sagen! Auf alle Fälle versucht Morgen Mama einen Termin mit einem Arzt zu bekommen der am Donnerstag sein soll! Sie wollen aber das ich mit dem Arzt rede! Ich habe mich am meisten mit dem ganzen beschäftigt! Für mich kein Problem werde mir eine Liste machen mit dem ganzen Fragen damit ich ja nichts vergesse! Und am Donnerstag hat meine kleine Tochter ihren ersten Geburtstag und da Papa nicht zu Hause ist fahren wir mit ihr zu ihm! Damit er sie auch wieder mal sieht!
So und das nächste ist das es zwei Möglichkeiten gibt! Entweder Bestrahlung oder Tabletten (Traceva)! Wobei bei uns irgendwie keiner will das er sich bestrahlen lässt! Wir machen uns da schon große Gedanken wenn er jetzt schon so eine starke Luftnot hat und was ist dann wenn das wircklich anschwillt oder so da erstickt er ja und das ist glaub ich das schlimmste aber das werde ich alles die lieben Götter in Weiß fragen!
Wenn wir jemand einen Tipp oder Rat geben kann ich bin bereit dafür!
Ich hoffe bei euch geht alles gut und ihr könnt alles genießen! Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Dir liebe Susanne wünsche ich das es bald wieder bergauf geht aber wirst sehen das wird wieder das war zumindest bei meinem Papa so!!!!

lg,asti
Mit Zitat antworten