Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 30.01.2013, 11:18
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Man man man,was is ´n das fürn Wetter???
Hin und her,mal kalt,mal warm.Kein Wunder,daß die ganze Welt schnuppelt und hüstelt

@Nicole
Schön,daß Du wieder da bist.Aber Deine Bronchitis hättest Du ja ruhig an Bord lassen können
Ich hoffe,es war trotzdem schön und Du konntest mal richtig die Seele baumeln lassen.
Gute Besserung von hier

@Arsinoe
Boh,das sind ja Geschichten wie aus ´nem Horror-Film...
Also mal ganz ehrlich:Wenn meine Onkologin das alles sooooooooo schleifen lassen würde...ich hätte mir echt ´ne Andere gesucht.
Da ich ja nun bei meinem Freund wohne,hab ich auch eine Fahrzeit von ca. 40 Minuten.Und das mit meinen Stuhlgang-Problemen
Auch nicht komisch...grrrrrr....
Ist schon so,wie Naddel meinte : Du hast nicht nur ´nen Schnuppen!!!
Ich wünsche Dir jedenfalls,daß der Ablauf ab jetzt möglichst reibungslos läuft.
Ansonsten,sieh zu

@aureli
Oha,das ist übel
Wenn der Darm nachts in Wallung kommt und der Beutel randvoll ist.....
Ja,ist wohl so,diese Erfahrung muß scheinbar ein Jeder mal machen,auch wenn sie nicht nötig wäre.
Rauszukommen ist echt wichtig,wenns denn klappt.
Das stimmt,man wird echt blöd wenn man nur zuhause hockt.Aber mittlerweile weiß ich,daß es nicht anders geht und daß es noch seine Zeit braucht,bis ich einen kleinen Schritt weitergehen kann.Zwischendurch gibt es auch mal bessere Tage.
Das Wetter ist echt nicht berauschend,aber wenn die nötige Zeit da ist und wenn dann die Sonne mal lacht....
War total schön und die Sonne hat auch schon ein wenig Kraft.
Sowas baut auf
Naja,aber auch,wenn es nieselt und ich kann,schnapp ich mir den Hund und raus.
Ansonsten mache ich halt Haushalt und so.Gestern hab ich erstmal Fenster geputzt (Platz gemacht für neuen Dreck .

@Tanja
Schön,mal wieder von Dir zu lesen
Diese schitt Grippe geht mal wieder um.Und auch die Magen-Darm-Geschichte ist voll im Umlauf...
Naja,wen wunderts,bei dem Wetter???
Drück Dir die Daumen für die Kolo und wünsche Dir und Deinen Lieben eine gute und schnelle Besserung.

@Naddel
Man,was gibt es bloß für Ärzte?
Das sind echt Sachen,da geht mir der Hut hoch und das Schlimme ist,daß man nix dagegen machen kann.
Als ich mit dem Darmverschluß im Kh lag (wohlgemerkt im DARMZENTRUM!!!) und die mich wieder nach Hause schickten,hab ich mir überlegt,sie zu verklagen.Aber was bringt es?Ich denke mal,die drehen es so,wie es denen paßt und am Ende ist man dann wieder der Buhmann...
Schon Wahnsinn,was sich manche Ärzte erlauben,wenn man überlegt,daß sie Menschenleben in der Hand haben

Trotzallem wünsche ich Euch einen möglichst angenehmen Tag.
LG,Kampfküken
Mit Zitat antworten