Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.03.2014, 12:11
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo Michael,

mein Rat, bevor du dich vollends ganz verrennst: Geh' zum Hausarzt, erzähle ihm von deiner Panik und lasse dir eine Beruhigungsspritze geben. Was du hast sieht eher nach einer Angststörung aus , ausgelöst durch die momentane Ungewissheit.
Natürlich kann die Muskulatur der HWS so verspannt sein, dass derartige Schmerzen auftreten. Auch eine Angststörung kann dieselben Symptome auslösen.
Wie auch immer das MRT ausfallen wird, ich denke, du brauchst Hilfe für deine Psyche. Eine erneute Therapie, ggf. auch ein leichtes Medikament?? Ich persönlich würde lieber ein leichtes Antidepressivum nehmen, als mein restliches Leben lang diese Qualen aushalten zu müssen. Mir scheint, du bist gerade dabei , in eine Depression zu fallen. Oder du bist schon richtig heftig mitten drin.
Ich habe eine Gesprächsausbildung und habe gelernt, auf die Symptome zu achten.
Deine Angst ist begründet und du wirst erst Ruhe haben nach dem MRT. Trotz allem , egal wie das MRT ausfällt, denke ich, du solltest dir Hilfe suchen.
Ich darf das schreiben, weil ich es selber auch getan habe: ein Medikament genommen und eine Therapie begonnen....Ich verstehe deine Angst, ich hätte sie auch, weil ich auch ganz schnell in Depression verfalle.

Wünsche dir alles Gute
Birgit
Mit Zitat antworten