Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.10.2001, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Früherkennung

Liebe Bettina

Ach ich kann Dir völlig nachfühlen. Bei meinem Vater hatte der Arzt vor 3 Jahren Lungenentzündung festgestellt. Gab ihm Antibiotika und es ging wieder. Letztes Jahr hatte er wieder eine Lungenentzünung und wieder das gleiche Prozedere. Man röngt, nimmt Blut ab etc etc, aber nichts passiert. Dann hatte mein Paps immer wieder Beschwerden im rechten Fuss und der Arzt konnte nichts finden. (paps hatte sich diesen Fuss aber vor 4 Jahren verstaucht). Auf jedenfall rief der Arzt mal meine Mutter an und meinte bei meinem Vater stimme doch was nicht er brauche 30 Minuten um die Jacke anzuziehen. Und das sagt ein Arzt der meinen Vater 25 Jahre behandelt hat und dieser nennt sich noch Facharzt für Innere Medizin!!!!!!!!!!!!!!. Und 5 Wochen später hiess es mein Vater hätte Lungenkrebs. Und danach ging alles schnell und 4 Monate später ist mein Paps gestorben.
Bettina aber die Wut in meinem Bauch gegenüber Aerzte ist unendlich. Ich wünschte wir hätten hier endlich ein Gesetz wo wir sie verklagen können. Die Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bei den meisten Aerzten verlorengegangen. Man möchte nur so schnell es geht eine eigene Praxis eröffnen und schnell Geld verdienen.............................

Liebe Grüsse
Biljana
Mit Zitat antworten