Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.03.2006, 08:12
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.318
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hall janin,erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn,ja,es ist die totale bereicherung,ich will dir was erzählen,vor meiner D.konnten wir aufgrund meines Hormonaush.keine Kinder bekommen,zwei J.nach der stereotaxie war ich --schwanger--!!!Es war und ist der Wahnsinn,deshalb versteh ich dich so gut,wenn du sagst,er gibt ihr Kraft,er lenkt sie ab,er ist Leben pur,sowie es unserer mittlerweile zehnj.Tochter für mich ist.
Ob du mir ihr über den tod redest oder nicht,lass es nicht nur die Ärzte entscheiden,ihr müßt damit leben lernen,hier im Forum weiter unten steht ute57,sie hat auch lange gekämpft,ihr Mann ist an einem Hirnt,erkrankt,vor kurzem haben sie den Tod zum thema gemacht und glaub mir,in den Zeilen konnte man die Erleichterung darüber spüren,vielleicht hast du jemanden ,dem du dich anvertaruen kannst,ansonsten mach es,wie ihr beide es braucht,denn,den Weg ,diesen Weg,den geht ihr beide und ihr müßt entscheiden,was gesagt wird und was nicht.Ich glaube auch,der betr.weiß schnell,wie es um ihn steht,es ist so,unerklärbar,vielleicht helfen dir auch die hier überall aufgeführten Büchervorschläge,Ladina ist in jedem Forum zu finden.
Wohnt deine Ma denn allein?
Ja,macht die Dinge,die Spass brinegn,aber,verdräng nicht das reden,sonst fehlt es dir später,sonst weißt du viele Gefühlsregungen nicht,die in ihr vorgehen,biete ihr an,zu sprechen,egal,wenn sie nichts dazu sagt,auch gut,aber,sie soll wissen,das sie mit auch angstbezogenen Themen zu dir kommenr kann,es erleichert ungemein.
Für heut,in dem regen,da kann ich euch nur die sonne im Herzen oder auf eueren gemalten Bildern wünschen,Susanne
Mit Zitat antworten