Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 05.03.2003, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dringende Frage an alle

Hallo Manuela, hallo Regina,
sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich habe selbst viel um die Ohren (Mann, 5 jähr. Tochter, Haushalt, Teilzeitjob und natürlich meine Eltern). Über diese Hektik bin ich aber ganz froh, da ist man wenigstens mal abgelenkt.
Manuela, ich habe hier im Forum ältere Beiträge von Dir gelesen.
Es tut mir sehr leid, was Ihr alles durchmachen mußtet und es freut mich aber auch, dass Du Dich noch immer mit diesem Thema beschäftigst um anderen zu helfen.
Genau davor habe ich Angst! Die Untersuchungsergebnisse von meinem Vater waren zwar gut (keine Metastasen) aber es ist jetzt jedesmal ein großes Zittern nach jeder Untersuchung ob nicht doch wieder etwas auftaucht.
Sein Zustand ist nach wie vor gleich und keine Besserung in Aussicht. Er braucht jetzt ziemlich viel Ablenkung sonst fällt er in Depressionen, denn das WARTEN macht Ihn noch ganz wahnsinnig.
Es wäre schon toll wenn er bald zur Reha könnte aber das wird wohl noch einige Zeit dauern.
Regina, wenn ich von solchen Leuten höre, wie von Dir, dann bin ich immer total happy.
Wahnsinn, wie früh es bei Dir schon passiert ist......
ich dachte immer mein Vater ist noch viel zu jung um so eine Krankheit zu bekommen. Aber das ist ein Irrtum.
Ich hoffe eben auch, das er wieder ein "normales" Leben führen kann. Bei Dir ist also nichts mehr nachgekommen?
Wie oft gehst Du zur Kontrolle?
Meine Eltern sind in den Kehlkopflosenverband eingetreten und sein Klinikbetreuer beantwortet Ihm auch so manche Fragen, aber die wohnen doch alle ein Stück weiter weg - es ist schwierig mit diesen Betroffenen regelmäßigen Kontakt zu halten.
Nächsten Samstag ist wieder ein Treffen, da gehen meine Eltern zum ersten mal hin. Bin gespannt was sie dann alles zu erzählen haben.

Bis bald
Claudia
Mit Zitat antworten