Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.06.2003, 12:23
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2002
Beiträge: 1.287
Standard Wie gehts weiter?

Hallo Sterntalerchen,hallo Peter!
Ich sitze hier habe Tränen in den Augen und einen dicken Kloss im Hals! Ihr macht mich sehr verlegen,mit Lob kann ich sehr schwer umgehen,habe nicht oft eines bekommen,doch mein Mann der hat es oft getan,aber sonst... Er bedankt sich auch jeden Abend mit einem Bussi bei mir,sage auch immer höre mal auf,das ist doch selbstverständlich!
Heute kann ich euch wenigstens eine gute Nachricht schreiben: Das Fieber ist weg und die Rückenschmerzen sind auch weniger geworden!
Überhaupt hat sich der Zustand gebessert,die Verwirrtheit hat sich gelegt.Ob das von Fieber kam? Nur mit dem Laufen ist es schwieriger geworden,und seit gestern hat er Kopfweh,das wir bis jetzt bei ihm kaum kannten! Aber es ist soo schwül draussen,vielleicht ist es auch das Wetter. Haben wir Gesunde ja schon unsere Probleme!
Vom örtlichen Pflegeverein bekommt er nun einen Gehbock,ist anscheinend bis Montag da.
Mit dem Pflegebett wird noch abgewartet,weil er es total ablehnt,er nicht in ein anderes Zimmer will! OK noch ist es machbar,die Zeit wird es aber weisen. Meinem Ischias ist es natürlich weniger zuträglich. Heute Nachmittag hat sich wieder Besuch angesagt,er freut sich sehr!
Momentan sehe ich wieder einen Streif am Horizont! Das Auf und Ab ist das Ärgste!
Dagi