Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.01.2008, 23:01
marion27 marion27 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Gallengangskarzinom/photodynamische Therapie

Hallo liebe Astrid,
mensch, das haut mich ja echt um. Ihr hattet ja soviele Schicksalsschläge auf einmal. Da fehlen mir echt die Worte. Ich hoffe, dass es Dir vielleicht mal ein bißchen geholfen hat, Dir alles von der Seele zu schreiben. Ich denke, dass es sehr schwer ist, wenn man das Umfeld nicht mit den eigenen Sorgen belasten möchte. So geht es mir leider auch immer wieder. Oft trifft man auf Verständnis, dann wiederum gar nicht, wenn man es aber sehr braucht. Bei Euch war es ja wirklich ein längzähiger Prozess. Bislang geht es meinem Vater körperlich wie seelisch sehr gut. Mich freut es zu hören, dass Deine Ma sehr unternehmungslustig war. Das macht Hoffnung, das mein Vater nicht in ein Loch fällt. Er ist seit heute nachmittag wieder zu Hause. Jetzt heißt es 3 Wochen warten. Dann wird besprochen wie es weiter geht. Eventuell die zweite pdt. Er ist wirklich guter Dinge. Das baut einen auf. Von der Lichtempfindlichkeit kann er noch nichts negatives berichten. Heute war es ja sehr regnerisch und bewölkt. Keine Sonne am Himmel. Das war natürlich optimal. Ich kann die 3 Wochen kaum abwarten. Das Ergebnis wird aufschluß darüber geben, ob die Therapie überhaupt angeschlagen ist.

Ich würde mich sehr freuen, weiter von Dir zu hören.Ein Austausch hilft sehr, über die Traurigkeit hinweg zu kommen. Wie geht es Deiner Schwester mit der Situation. Ist Dein Stiefvater nur körperlich angeschlagen? Bei uns ist die Situation sehr ähnlich. Mein Pa ist auch das zweite mal verheiratet. Meine Stiefmutter ist eine sehr liebe. Wir sind uns seitdem noch näher gekommen.

Also ich würde mich sehr freuen, weiter von Dir zu hören. Ich hoffe, dass Du mittlerweile sehr Stark geworden bist, ansonsten wünsche ich Dir ganz viel Stärke und natürlich nochmals meine Anteilnahme.

Alles Liebe und Gute. Auf ein baldiges Wieder"lesen"!

Marion

PS: Mein Vater ist wirklich noch jung. 66 Jahre. Er ist gerade erst in den Ruhestand gegeangen und fing an das Leben zu genießen!
Mit Zitat antworten