Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 18.04.2013, 18:21
nelida nelida ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2012
Ort: Füssen, Bayern
Beiträge: 210
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabriele,
das tut mir echt leid für Dich mit der Husterei, das ist aber auch blöd, dass da gar nix hilft. Wahrscheinlich hast Du die Hausmittelchen alle schon durch?

Ich war mittlerweile beim Bestrahlungs-Doc. Bis ich zu der Ärztin rein durfte, hab ich schonmal den Aufklärungsbogen zum Lesen bekommen-und da hab ich mir erstmal gedacht "och, eigentlich fehlt mir gar nix, ich muss hier weg".
Die Ärztin hat sich dann sehr viel Zeit genommen und mir eindrücklich erklärt, dass es aufgrund meiner N2 Situation dann doch besser wäre, zu bestrahlen....
Nächste Woche also CT, ne Woche später Einstellung und dann 7 Wochen lang Bestrahlung.
Das heißt: im Moment habe ich Urlaub vom Krebs, Urlaub von der Therapie-und irgendwie sauge ich jede Minute auf und geniesse das Leben. Oft muss ich daran denken, dass ich jetzt schon tot sein könnte, oder im Wachkoma liegen, wenn das im September mit der Reanimation nicht so gut geklappt hätte. Irgendwie macht mich dieser Umstand freier in vielen Dingen und Entscheidungen. ich freue mich oft selbst bei unangenehmen Dingen, dass ich sie überhaupt noch erleben darf. Und ich bin viel relaxter mit meinen Mitmenschen geworden.
Wer weiß, wann es mir wieder so gut geht, wie im Moment. Heute bin ich 4 Stunden gewandert, das war so richtig schön. Für jede Ringelnatter die ich seh, für jeden Sonnenstrahl der mich berührt bin ich so dankbar. Jeder Tag ist geschenkte Zeit.

Liebe Grüsse an alle
Karin