Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 23.04.2013, 10:45
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 789
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen ihr Lieben,

liebe Hope und liebe Sun, danke für eure Nachfrage.

Ja, was macht der Husten. Diese Brecherei morgens vor lauter Husten ist vorbei. Vor drei Tagen bin ich nachts fast erstickt weil ich vor lauter Husten nicht zum atmen kam.
Mein Mann ist dann aufgestanden und hat mir mein Spray, welches ich schon lange nicht mehr benutze, hochgeholt. Es hat sonst auch keine Wirkung mehr bei mir gezeigt aber jetzt war das eine gute Idee. Es scheint als würde es da was öffnen sodaß ich abhusten kann. Wenn ich jetzt merke es fängt an zu brodeln dann spraye ich und verhindere damit diese langen Hustenanfälle.

Was aber geblieben ist ist der Reizhusten. Das kann stundenlang Ruhe sein und dann hört es wieder gar nicht mehr auf. Das AB nehme ich jetzt seit 14 Tagen und ich denke ich setze das jetzt erst einmal ab und höre was der Arzt nächsten Dienstag dazu meint.

Was ich jetzt aber langsam wirklich nicht mehr sehen kann ,leider aber weiter brauche, sind Hustenbonbons in jeder Art und Form. Ich schmecke schon nichts anderes mehr. Allerdings helfen sie den Hustenreiz zu unterdrücken.

Einen lieben Gruß euch allen
Gabriele

Ach, Hope, Kortison hatte ich ja bei der Chemo auch bekommen und das hat bei dem Husten, nebenbei praktisch, gut geholfen. Aber als Dauerlösung hatten wir das noch nicht besprochen. Wie lange soll deine Mama das in welcher Dosierung nehmen?