Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 03.10.2007, 21:47
summsi summsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2007
Ort: Gummersbach
Beiträge: 8
Lächeln AW: Neu hier / Analkarzinom

Hallo Ele,

bei mir war es T 4. Ich habe keine Bestrahlung vorweg bekommen. In meinem Fall war es auch gut so, da man zwar bei den Voruntersuchungen die Metastasen in der Leber gesehen, jedoch das der Krebs bereits den Harnleiter, Eileiter und das kleine Becken infiltriert hatte, kam erst bei der OP raus. Du glaubst nicht wie froh ich war (natürlich im Nachhinein), das sich die Ärzte bei der OP so viel Mühe gemacht haben.

Es ist schön zu hören, dass es deiner Tochter gut geht. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr belastent ist, wenn die Kinder leiden.

Die Chemo vertrage ich im Großen und Ganzen gut. Ich hoffe, dass ich wieder so weit komme, dass ich mal wieder über einen längeren Zeitraum keine bekomme. Der Körper wird schon angegriffen. So lange wie ich noch arbeiten kann, bin ich zufrieden.

Es äwre schön, wenn du jemanden hättest, mit dem du auch über deine Ängste reden könntest. Ich habe durch meine Krankheit wieder zu Gott gefunden. Wenn es ganz schlimm wird, rede ich mit ihm. Danach geht es mir besser. Immer möchte ich meinen Mann nicht belasten, weil ich weiß, dass ihn das immer sehr mitnimmt. Normalerweise lebe ich aber ganz normal und lasse der Krankheit nicht viel Platz in meinem Leben.

Alles Gute und die besten Wünsche

Erika
Mit Zitat antworten