Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 04.10.2007, 07:40
Benutzerbild von ele64
ele64 ele64 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2007
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 32
Standard AW: Neu hier / Analkarzinom

Hallo chaosbarthi,
(was für ein lustiger Nick - wie bist du denn auf den gekommen? ), Ich glaube, ich kenne mittlerweile jede Seite über das Analkanalkarzinom. Geduld war noch nie wirklich meine Stärke - und nun muss ich sie haben und erstmal abwarten, was meine Ärzte rausfinden, d.h. wie mein Tumor auf die bisherige behandlung reagiert hat. Heute habe ich meine Rektoskopie, morgen ein CT. Nächste Woche ist dann Besprechung. Dann höre ich erstmal, was die Ärzte meinen. Ich hoffe halt nur, dass sie meinen Fall wirklich individuell betrachten und nicht nur nach Schema F abhandeln. Besonders in der Uniklinik ist man natürlich wirklich nur eine von vielen (wobei ich aber sagen muss, dass die meisten Ärzte sich schon bemühen einem dieses Gefühl nicht so zu geben).

Hallo Erika,
das versuche ich auch: der Krankheit nicht den ganzen Platz in meinem Leben widmen. Aber es ist schwer, die Angst fällt mich immer wieder unvermittelt an.
Meine Tochter ist sich 100% sicher, dass ich wieder gesund werde sagt sie. Sie kann einen anderen Gedanken gar nicht zulassen, sonst wäre das ihre persönliche Katastrophe, das ist mir schon klar.

So, nun muss ich mich mal duschen und dann Richtung Klinik...

Liebe Grüße sendet euch
Ele
Mit Zitat antworten