Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 09.03.2010, 19:14
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben!

Danke für die lieben Wünsche.

Schneeglöckerl hab ich noch keine gesehen, dafür leider immer wieder den Schnee.

Heute wäre so ein toller Frühlingstag gewesen, nur leider bei minus 4 Grad, hm das braucht aber doch keiner mehr.

Wollten heute eingentlich mal wieder auf den Ponys reiten, aber ohne Halle ist es dort einfach zukalt. Naja, irgendwann muss es ja mal wieder wärmer werden.

Dafür hatten wir heute Besuch von einem anderen Mädchen von der Onko und die Mädels fahren jetzt gemeinsam 5 Tage auf eine Reitwoche von der Kinderkrebshilfe, die Geschwister dürfen auch mit. Das wird sicher toll und die Geschwister haben eben auch was davon.

Liebe Sylvia!

Ich schreibe ja nur als Angehörige, selber kann ich nur ansatzweise nachvollziehen wie es euch geht und versuche mich halt immer wieder in meine Tochter reinzuversetzen.

Sie hat schon so viele Untersuchungen gemacht, die ich mit meinen 37 Jahren noch nie gemacht habe.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man das Vertrauen in seinen Körper einfach verliert. Davor habe ich bei Nicole ja auch Angst, eben weil sie jetzt gerade am Beginn der Pubertät ist.

Zu dem Mißbrauch in der Kirche sag ich nichts, weil es macht einen einfach sprachlos.

Liebe Grüße

Sabine, die nächsten Dienstag wiedermal einen AKH Marathon mit Nicole hat.
Mit Zitat antworten