Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 18.05.2002, 13:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es Alternative zur Strahlenterhapie????

Hallo Angsthase, (darf ich Dich so nennen?)

hast Du schon hier ein bisschen im Forum so die verschiedenen Themen durchgelesen? Da wirst Du sehen, dass wir ja alle in einem Boot sitzen, weil ... Krebs ist nun mal eine echt fiese Krankheit. - Du bist also nicht allein.
Und hier wirst Du vielleicht den einen oder anderen Tip nachlesen können, welcher Dich möglicherweise anspricht oder interessiert.

Ich selbst bin auch eine Brustkrebsbetroffene, habe aber auf alle übrigen Behandlungen verzichtet. Das habe ich jedoch für mich persönlich so entschieden, deshalb würde ich niemals jemandem anraten, das selbe zu tun. Jede Person ist verschieden, und das selbe gilt auch für den Krebs und seinen Stand der Dinge. Ich weiss, es ist verdammt unfair, Krebs zu kriegen. Aber hier nach Gründen zu suchen, ist reine Zeitverschwendung. Es bleibt einem nur Eines: Nach vorne zu schauen und das Beste daraus machen. - Auch wenn das jetzt vielleicht dämlich klingt.

Du hast schon vieles durchgemacht. Manche von uns aber auch, glaube mir. Und wenn mal Krebs kommt, ist das NIE fair im Leben. Viele gehen deswegen zum Psychologen oder auch Psychiater, (ich auch) um mit dem Ganzen fertig zu werden. Also nochmal: Du bist nicht allein.

Wegen der Strahlentherapie, welche ja offenbar immer Unterirdisch stattfindet, kann ich Dir nur mal soweit den Tip geben: Sprich mit Deinen behandelnden Aerzten darüber. Sag ihnen, dass Du es nicht schaffst, dort in den Keller runter zu gehen. Vielleicht wissen die nämlich eine andere Lösung für Dich. Und wenn nicht, such Dir Zweitmeinungen von anderen Aerzten. Irgend einen Weg muss es ja geben.

Lass den Kopf nicht hängen, lieber Angsthase, wir sind alle da, können Deine Zeilen lesen und mit Dir mitfühlen.

Ganz liebe Grüsse
von Brigitte
Mit Zitat antworten