Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.05.2002, 10:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es Alternative zur Strahlenterhapie????

Hallo Brigitte

also ich spritze Mistel und nehme Selen.... Zwar meint der Onkologe, das er davon nicht überzeugt ist, aber das ist sein Ding denke ich mir mal.
Meine Hausärztin hat mich sofort bei Kenntnis der Krebsdiagnose von selber auf diese Möglichkeit hingewiesen, und mich zu einer in der selben Praxis Internistin geschickt ( sie hat eine zusätzliche anthroprosophische ?? Ausbildung.)

Es ist wirklich so, das ich im ersten Moment denke - jetzt geht erstmal gar nix mehr, aber dann kommt meine Power schon raus, davon habe ich, glaube ich wirklich `ne ganze Menge.

Warum ich den Namen Angsthase gewählt habe? es hatte etwas mit dem Inhalt der Mail zu tun, denn es gibt leider auch den Teil in mir, der/die sich dafür schämt, das ich durch äussere Umstände oft gezwungen bin, andere Wege einzuschlagen, als die anderen Patienten mit gleicher Diagnose. Vorurteile sind bei einer psychischen Indikation immer gegeben - egal wann und wo. Oft wird nicht mal untersucht,sondern zuerst die Frage gestellt, wann ich das letzte mal beim Psychiater gewesen bin - und dabei haben sie schon 2 ganz gravierende Dinge fast übersehen, und wurde so zu einem Notfall in der Chirugie.
Habe in den letzten Jahren mehrfach z.B. die Hausärztin gewechselt, bis ich die von jetzt gefunden habe.
Aber dazu brauchte ich ein paar Jahre, mir das Recht rauszunehmen. Aber besser spät als nie :-)

Auch der Onkologe hat so seine Probleme mit mir, kann ich aber teilweise verstehen. Versuche eben einen Mittelweg zu finden, das es für beide Seiten machbar ist...

angsthase
Mit Zitat antworten